Bundesparteitag 2012.1 in Neubings

Während viele niedersächsische Piraten noch vom Landesparteitag 2012.2 in Nienburg erschöpft sind, laufen bei vielen bereits die Planungen zum Bundesparteitag 2012.1 in Neumünster am kommenden Wochenende. Hast Du auch Interesse, dort hin zu fahren? Dann lies weiter!

Tim und ich, regelmäßige Teilnehmer am Stammtisch der Piraten Nienburg, organisieren eine Mitfahrmöglichkeit nach Neubings. Geplant ist die Hinfahrt für Freitag Abend ab circa 19 bis 20 Uhr, die Rückfahrt für Montag Morgen. Es wird ein VW Polo (vier Sitze) von Sixt gemietet, welches für den angegebenen Zeitraum rund 85 Euro kosten würde. Die Kosten werden unter allen mitfahrenden Piraten aufgeteilt, sodass es bei vier Mitfahrern gerade einmal 22 Euro pro Person kosten würde. Vergleich: Mit der Deutschen Bahn kostet es pro Person um die 70 Euro.

Derzeit belegen drei Personen das Fahrzeug, sodass noch eine weitere Person mitfahren kann. Sollten sich noch zwei Interessenten melden, kann alternativ ein fünfsitziger VW Golf gemietet werden – was die Kosten auf 19 Euro pro Person senken würde. Wir können Piraten aus Hannover, Neustadt und Nienburg gerne abholen.

Interesse? Wende Dich bitte an dorian@piraten-nienburg.de

Dorian