1. Stammtisch in Nienburg

Am gestrigen Abend fand ab 18 Uhr im Mister Q Nienburg der erste Stammtisch nach mehreren Jahren statt. Mit Unterstützung zweier Piraten aus dem Regionsvorstand Hannover wurde ein Interview mit einem Redakteur der Nienburger Zeitung „Die Harke“ durchgeführt, welches in den nächsten Tagen gedruckt werden müsste.

Neben Carsten Sawosch und Ylva Meier vom Regionsvorstand Hannover gesellten sich noch Guido Bautz aus Neustadt sowie Christian Jordan aus Bruchhausen-Vilsen dazu. Außerdem versuchten 3 Nicht-Mitglieder so den Weg zu den Piraten zu finden und nahmen engagiert an Diskussionen z.B. zu ACTA oder zum Abtritt Christian Wulffs teil.

Für zukünftige Stammtische wurde sich auf jeden 2. Freitag ab 19 Uhr geeinigt. Damit dieser nicht mit dem Stammtisch Neustadt kollidiert, findet er in den geraden Wochen statt.
Piraten, welche die es werden wollen oder Bürger die Interesse an den Piraten haben sind herzlich willkommen!

Weiteres zum Stammtisch >
Protokoll im Piratenwiki >

Vielen Dank an die anwesenden Piraten für die Unterstützung!

Dorian