Kreisverbandsgründung der Piraten Diepholz

Die Piraten Diepholz gründen am kommenden Freitag, den 23. März 2012 ihren Kreisverband auf einer extra dafür einberufenen Gründungsversammlung. Beginn ist in der Körstube Diepholz ab 20:30 Uhr, die Akkreditierung beginnt eine halbe Stunde davor.

Da die Piraten Nienburg sich dies nicht entgehen lassen wollen, entfällt der Stammtisch am kommenden Freitag im Mister Q.

Manche unserer zukünftigen Kommunalthemen gleichen sich denen der Diepholzer, manche Gemeinden unseres Wahlkreises gehören auch zum Landkreis Diepholz. Zudem wird wahrscheinlich ein Pirat aus Diepholz den Direktkandidaten für unseren Wahlkreis übernehmen müssen, da sich hier wohl niemand finden lässt. Weiterer Vorteil: Wir würden schon mal erleben, wie eine Kreisverbandsgründung abläuft und Erfahrungen sammeln, insbesondere dafür, wenn wir soweit sind den Kreisverband Nienburg zu gründen.

Für den angesprochenen Direktkandidaten befindet sich derzeit eine Aufstellungsversammlung in Planung, welche wohl am 13. April 2012 stattfinden wird. Sobald Näheres dazu feststeht, wird dies selbstverständlich veröffentlicht (#transparenz).

Weitere Informationen zur Gründungsversammlung >

Dorian