Website-Zugriffe: Statistiken und mehr

Seit nunmehr 1½ Monaten existiert unser Stammtisch – und seit dem wird die Website aktiv betrieben. Die Seitenaufrufe spiegeln die Resonanz der Piraten in Nienburg wider, was an der folgenden Statistik klar zu erkennen ist. Die jeweiligen Ereignisse zu den bestimmten Daten sind mit angegeben.

Bislang wurde die Website der Piraten Nienburg 2668 mal aufgerufen bei 2221 verschiedenen Besuchern. Während es im Februar nur 745 Besucher waren, verdoppelte sich fast die Zahl im März auf 1258.
Der bisherige Rekord liegt bei 124 Aufrufen bzw. 100 Besuchern am 31. März 2012. Neue Rekorde dürften uns im Anschluss an die Aufstellungsversammlungen am 13. April und den anschließenden Presseberichten sowie zum Landesparteitag 2012.2 am 21. und 22. April 2012 erwarten.

Die Website fungiert als wichtigste Informationplattform für Bürger, die an die Piraten in und um Nienburg interessiert sind. Wie Du bei uns mitmachen kannst, erfährst Du auf der neuen „Mitmachen!“-Seite.

Dorian

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *