Missglückte Aussage eines Beisitzers – Korrektur

Während der Kreisverbandsgründung am vergangen Freitag traf der anschließend zum Beisitzer gewählte Tim Klektau (19) während seiner Vorstellungsrede eine Aussage, die in der heutigen Ausgabe von „Die Harke“ auf Seite 15 folgendermaßen erwähnt wurde: „Tim Klektau war ebenfalls schon mal CDU-Mitglied. In der CDU-Jugendorganisation Junge Union war er sogar Kreisgeschäftsführer.“

Daraufhin schrieb der stellvertretende Vorsitzende der Jungen Union, Viktor Jahn, dass Tim Klektau nie Kreisgeschäftsführer gewesen sei. Die PIRATEN Nienburg möchten dies nun korrigieren und Tim Klektau möchte selbst ein paar Worte an die Junge Union Nienburg richten.

Ich möchte mich für meine Wortwahl bei der Gründung des Kreisverbandes der PIRATEN Nienburg entschuldigen.

Es hatte den Anschein, als wäre ich damals während meiner Zeit in der Jungen Union der dortige Kreisgeschäftsführer gewesen. Ich war lediglich ein nicht-gewählter Helfer, der dem Kreisgeschäftsführer zur Seite stand.

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich im Namen der PIRATEN Nienburg bei der Jungen Union Nienburg/Weser für meine äußerst misslungene Wortwahl.

Tim Klektau, 4. Juni 2012


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *