Liebe Piraten, liebe Freibeuter, liebe Gastleser,

Liebe Piraten, liebe Freibeuter, liebe Gastleser,

in Zeiten wie diesen fällt es einem manchmal wirklich schwer einfach so wieder zur Tagesordnung überzugehen, oder so zu tun als wäre nichts geschehen. Tragische Ereignisse wie aktuell in Berlin machen aber zumindest mir deutlich, dass es Dinge gibt die wir nicht beeinflussen können, einfach weil sie ausserhalb unseres Einflussbereiches liegen. Manche nennen es Karma, andere Schicksal … es gibt so manche Bezeichnung mehr dafür.

So werde ich also weiterhin daran glauben, dass längst alles geschrieben steht und mich nicht bange machen lassen, zumindest so gut es geht. Dafür ist einfach jeder einzelne Tag zu kostbar, um ihn mit Angst oder Hass oder beidem zu verschwenden. Dafür sind mir auch die Begegnungen mit den Menschen die ich unterwegs treffe auf so vielfältige Art und Weise, viel zu kostbar und zu wichtig.
Besonders jetzt im Geiste des Weihnachtsfestes und weil man ja doch irgendwie in dieser Zeit ob nun gewollt oder nicht ein wenig offener im Herzen ist, wünsche ich Euch allen eine friedliche Zeit in Euren Gedanken und eben ganz besonders in Euren Herzen.

Die Piratenpartei Nienburg-Schaumburg wünscht Euch allen eine schöne, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit, mit genügend Zeit für Euch und Eure Lieben und für das Neue Jahr 2017 alles, was Ihr für Euch braucht um so glücklich und zufrieden wie möglich zu sein.

Natürlich würden wir uns auch sehr freuen Euch zahlreich bei der anstehenden Kreis-Mitgliederversammlung am 07.01.2017 in Leese im Hotel Pirandello begrüssen zu dürfen, Loccumer Straße 35, 31633 Leese. Diese beginnt um 12:00 Uhr und im Anschluss geht es weiter mit den Aufstellungsversammlungen zuerst der Direktkandidaten zur Bundestags- und danach zur Landtagswahl.

Herzliche Grüsse Im Namens des Kreisvorstandes

Martina Broschei
Vorsitzende Kreisverband
Nienburg-Schaumburg


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen