Aktuell eine Bitte von Martina Broschei, unserer Direktkandidatin:

„Heute wende ich mich an Euch mit der Bitte um Hilfe…
Es fehlen mir immer noch einige Stützunterschriften, damit ich bei der Bundestagswahl im September auch auf dem Wahlzettel stehen kann für den Wahlkreis 040 Nienburg-Schaumburg als Direktkandidatin meiner Partei (insgesamt benötige ich 200). Und die Zeit läuft jetzt auch gegen mich, da die Unterschriften noch geprüft werden müssen vom jeweiligen Einwohnermeldeamt. Die Kandidaten der anderen grösseren Parteien brauchen diese Stützunterschriften übrigens nicht ….Es hat auch nichts damit zu tun, was Ihr dann im September wählt, das steht Euch weiterhin frei (obwohl ich mich auch freuen würde), es geht wirklich nur darum dass ich auch mit antreten und vor allem dann bei den Podiumsdiskussionen der aktuellen Politik ein wenig den „Spiegel“ vorhalten kann. Und natürlich um eine tatsächliche Alternative für die Protestwähler zu bieten die ganz sicher keine der anderen Parteien wählen würden …

Wer in den hier genannten Gemeinden (Landkreis Schaumburg komplett; vom Landkreis Nienburg (Weser), die Gemeinden Stadt Nienburg (Weser); Stadt Rehburg-Loccum, Flecken Steyerberg, Samtgemeinde Heemsen, die Gemeinden Flecken Drakenburg, Haßbergen, Heemsen, Rohrsen; Samtgemeinde Liebenau die Gemeinden Binnen, Flecken Liebenau, Pennigsehl; Samtgemeinde Marklohe die Gemeinden Balge, Marklohe, Wietzen; Samtgemeinde Mittelweser, die Gemeinden Estorf, Husum, Landesbergen, Leese, Stolzenau; Samtgemeinde Steimbke die Gemeinden Linsburg, Rodewald, Steimbke, Stöckse) wohnt, kann sich das Formular aus dem ersten link ausdrucken, es unterschreiben und dann an mich per Post schicken, die Adresse steht zusammen mit meinem Namen auf dem Vordruck. Ich würde mich dann darum kümmern, dass Eure Unterschrift bei der Gemeinde beglaubigt wird, d.h. dort wird lediglich geprüft, ob Ihr Euren Hauptwohnsitz in Deutschland und im Wahlkreis habt und Ihr Wahlberechtigt sein, denn nur diese Menschen dürfen mich unterstützen. Mit dem 2. link für die Landesliste könnt Ihr es genauso machen, dort bin ich auf Platz 7.
Hier der link Vordruck Direktkanddidatur BTW:
http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/7/77/UU_WK40.pdf
und der link für die Landesliste BTW, dort bin ich auf Platz 7:
https://wiki.piratenpartei.de/…/UU_BTW17_LL_Niedersachsen.p…
Ich danke Euch schon mal ganz herzlich und hoffe weiter das Beste.“


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen