Alexander Spies bei den Piraten Nienburg

Ein piratiges Mitglied des Abgeordnetenhauses in Berlin, Alexander Spies, hat uns gestern im Anschluss an seine Veranstaltung bei der Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen „Das Modell der Piraten“ im Kulturwerk bei einem außerplanmäßigen Stammtisch im Mister Q besucht.

Die Resonanz lag über dem Niveau des regelmäßigen Stammtisches, Piraten aus Minden und Schaumburg waren ebenfalls anwesend wie einige Mitglieder der Bürgerinitiative. Insgesamt nahmen rund 15 Interessierte teil und freuten sich über die Anwesenheit des Abgeordneten.

Alexander selbst lobte das Engagement der Piraten im Landkreis Nienburg und Umgebung und hat neben tagesaktuellen Themen auch von seiner Abgeordnetenarbeit erzählt.

Einige Bilder vom Abend:

„Das Modell der Piraten“ im Kulturwerk. Links Alexander Spies, rechts Wolfgang Kopf (Vorsitzender der Bürgerinitiative).

Dorian

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *