Mitmachen!

Es gibt verschiedene Wege, wie Du bei den PIRATEN Nienburg mitmachen kannst – unabhängig davon, ob Du Mitglied bist oder nicht.


Stammtische besuchen

Um direkten und persönlichen Kontakt zu den Piraten des Kreisverbands Nienburg/Weser zu haben, kannst Du einfach zu unseren Stammtischen kommen. Neben aktuellen politischen Ereignissen werden dort auch politische Ziele der Piraten im Landkreis Nienburg diskutiert.
Eingeladen ist jeder interessierte Bürger. Wenn Du Interesse hast, bist Du herzlich willkommen!

Stammtisch Nienburg
Stammtisch Stolzenau


Social-Media-Angebote nutzen

Als Partei, für die Transparenz und der direkte Kontakt zu Bürgern unerlässlich ist, versuchen wir über möglichst viele Wege Kommunikation zu gewährleisten. Am einfachsten geht dies mit sozialen Netzwerken, von denen vielleicht auch Du schon ein Nutzer bist.
Die PIRATEN Nienburg sind sowohl bei twitter als auch bei Facebook und Google+ vertreten – wenn Du keinerlei Neuigkeiten verpassen möchtest, klicke auf der Facebook-Seite auf „Gefällt mir“ und folge unseren Accounts bei Google+ und twitter.
Gerne kannst Du auch über diesen Weg Anregungen für künftige Themen geben oder an Diskussionen teilnehmen.

Die PIRATEN Nienburg auf Facebook
Die PIRATEN Nienburg bei twitter
Die PIRATEN Nienburg bei Google+


An unserer Mailingliste teilnehmen

Unser wichtigstes Online-Kommunikationsmittel ist die Mailingliste. Sie fungiert als Mailverteiler an alle, die sich dafür registriert haben.
Als transparente Partei erlauben wir jedem Bürger, unsere Mailingliste zu abonnieren und auch daran teilnehmen, in dem er ebenfalls E-Mails an sie und damit an sämtliche Abonnenten schickt.

Weitere Informationen zu Mailinglisten im Piratenwiki
Mailingliste der PIRATEN Nienburg abonnieren


Mitglied bei den Piraten werden

Auch ohne eine Mitgliedschaft ist bei uns jede Art von Mitarbeit möglich. Wenn Du jedoch bei Kreis- und Landesmitgliederversammlungen sowie Bundesparteitagen stimmberechtigt sein möchtest, kannst Du jederzeit der Piratenpartei Deutschland beitreten.

Jetzt Pirat werden!