Liveticker zur Gründung des Kreisverbands Nienburg

Wie angekündigt, wird der Kreisverband Nienburg/Weser der Piratenpartei Deutschland am morgigen Freitag im Mister Q ab 19 Uhr gegründet.

Wer nicht live dabei sein kann aber dennoch die Versammlung live mitverfolgen möchte, kann dies mit dem twitter-Hashtag #kvni16. Du kannst eigene Tweets mit diesem Hashtag verfassen um Dich der Versammlung mitzuteilen oder einfach dem Geschehen beiwohnen.

Am einfachsten geht dies mit twitterwallr.com, mit der alle aktuellen tweets mit einem bestimmten Hashtag angezeigt werden. Die Gründungsversammlung kannst Du hier verfolgen.

Dorian

Kommentare

2 Kommentare zu Liveticker zur Gründung des Kreisverbands Nienburg

  1. Klaus Vierheller schrieb am

    Hallo Dorian,

    leider sind Eure Versammlungs-Freitage bei mir seit langem mit anderen Terminen belegt, so dass ich leider nicht an Eurer Gründung teilnehmen kann.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Kreisverbandsgründung in Nienburg.

    Mit freundlichem Gruß

    Klaus Vierheller
    1. Vorsitzender des
    KV Nienburg der
    Rentnerinnen und Rentner Partei

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *