Neuer Stammtisch in Stolzenau

Bild: Copyright 2008

Nachdem der Stammtisch in Nienburg mit viel Interesse besucht wurde, folgt nun ein weiterer Stammtisch in Stolzenau. Interessierte Bürger sind herzlich am 14. Juni in der Gaststätte Weserlust ab 19 Uhr eingeladen.

Der Landkreis und somit auch der Kreisverband Nienburg/Weser ist in zwei Wahlkreise aufgeteilt. Der bisherige Stammtisch in Nienburg lag im nördlicheren Wahlkreis 40. Um auch für den Wahlkreis 39 eine Anlaufstelle für Piraten und Bürgern zu bieten, sollte der zweite Stammtisch weiter südlich liegen.

Wie auch beim Nienburger Stammtisch wird hier über aktuelle politische Ereignisse oder über Themen im Landkreis diskutiert. Weiterhin dient der Stammtisch zur Organisation der aktiven Piraten des Kreisverbands der PIRATEN Nienburg.
Wenn Du Anregungen hast oder Dich bestimmte Themen im Landkreis stören, denen wir uns noch nicht gewidmet haben, kannst Du diese gerne beim Stammtisch vortragen und mit den anderen Teilnehmern darüber diskutieren.

Adresse:
Weserlust Stolzenau
Weserstraße 11
31592 Stolzenau

Stammtisch Stolzenau, Donnerstag, 14. Juni 2012 ab 19 Uhr.

Bei Fragen oder Anregungen bitte an Martina Broschei wenden: martina@piraten-nienburg.de


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *