Neuer Stammtisch in Münchehagen

Als nunmehr dritter Stammtisch im Kreisverband Nienburg/Weser stößt nun einer in Münchehagen dazu. Interessierte Bürger sind herzlich am Mittwoch, den 18. Juli 2012 in das Gasthaus »Deutsche Eiche« eingeladen.

Auch hier soll den anliegenden Bürgern eine Anlaufstelle zur Piratenpartei gegeben werden. Es können allgemeine Fragen zu den Zielen oder auch zur Arbeit im Kreisverband gestellt werden. Persönliche Anliegen, die vor allem politische Themen auf kommunaler Ebene betreffen, können jederzeit vorgebracht und zur Diskussion gestellt werden. Die PIRATEN Nienburg haben jederzeit ein offenes Ohr für Bürgerbegehren und stellen sich die Frage »Was bewegt euch?«.

Adresse:
Gasthaus Deutsche Eiche Münchehagen
31547 Rehburg-Loccum OT Münchehagen

Stammtisch Münchehagen, Mittwoch, 18. Juli 2012 ab 19 Uhr.