Kreismitgliederversammlung 2014

Der Kreisverband Nienburg/Weser der Piratenpartei Deutschland lädt zur Kreismitgliederversammlung 2014 ein.
Er dient dazu, alljährlich einen neuen Kreisvorstand zu wählen sowie Programm- und Satzungsänderungsanträge zu behandeln.

Auf dem Kreisparteitag sind nur Mitglieder der Piratenpartei Deutschland mit angezeigtem Wohnsitz im Landkreis Nienburg/Weser stimmberechtigt, die ihren Jahresbeitrag für das Kalenderjahr 2014 bereits gezahlt haben. Eine Barzahlung vor Ort ist möglich. Ein Zahlungsnachweis, dass dee Beitrag bereits gezahlt wurde, sollte bereit gehalten werden (z.B. einen Kontoauszug).
Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung aller Piraten freuen und heißen Dich herzlich willkommen. Gäste sind erwünscht!

Wann: am Samstag, 29. März 2014, ab 11:30 Uhr (Akkreditierung ab 11 Uhr)
Wo: Hotel Sieling, Lange Straße 35, 31618 Liebenau —

Vorläufige Tagesordnung der Kreismitgliederversammlung:

1. Eröffnung der Versammlung
1.1 Wahl der Versammlungsleiter
1.2 Abstimmung über Zulassung von Gästen/Presse/Videoaufnahmen
1.3 Wahl der Protokollanten
1.4 Wahl des Wahlleiters und Ernennung seiner Wahlhelfer
1.5 Abstimmung über die Geschäftsordnung
1.6 Abstimmung über die Tagesordnung
2. Satzungsänderungen, die die Zusammensetzung des Vorstands betreffen
3. Vorstellung der Kandidaten für ein Vorstandsamt mit anschließender Wahl
3.1 Vorsitzender
3.2 Stellvertretender Vorsitzender
3.3 Schatzmeister
3.4 Beisitzer
4. Bürgermeisterwahl Stadt Nienburg/Weser – Abstimmung über Unterstützung eines Kandidaten
5. Europawahl 2014 – Organisation des Wahlkampfes
6. Satzungsänderungsanträge
7. Programmanträge

Zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr ist eine Mittagspause vorgesehen. Warne Speisen können dann vom Hotel bezogen werden.
Das Ende der Veranstaltung wird sich die Versammlung selbst vorbehalten (Voraussichtlich 15:00 Uhr).

Kandidaturen und Vorschläge sammeln wir vorab im Wiki, diese erfolgen endgültig aber erst während der Versammlung. Auch Programm- und Satzungsanträge können bereits vorab dort veröffentlicht werden. Eine Einreichungsfrist existiert nicht.

Wir Piraten bieten eine kostenfreie Anfahrt inklusive der anschließenden Heimfahrt innerhalb des Landkreises Nienburg/Weser für Piraten und Interessierte an.
Eine formlose E-Mail an dorian@piraten-nienburg.de oder ein Anruf unter 0511 51520159 genügt.
Auch in Bezug auf Getränke und Speisen übernehmen wir Piraten die Kosten, sollte ein Pirat der Meinung sein, er könne sich dies nur schwer leisten.
Es ist selbstverständlich kein Bedürftigkeitsnachweis oder dergleichen erforderlich. Wir Piraten handeln auf Vertrauensbasis.

Wir sehen uns bei der Kreismitgliederversammlung!

Für den Kreisverband Nienburg/Weser
Dorian Spange, Vorsitzender