Tagesordnung für 5. Stammtisch

Für den 5. Stammtisch der Piraten Nienburg am 18. April 2012 ist folgender Ablauf geplant:


1. Begrüßung, Vorstellungsrunde und Ankündigungen
Vorschlag zur Professionalisierung des Stammtisches mit Abstimmung. Bei Annahme:
Wahl des Tagungsleiters und Protokulanten, Annahme der Tagesordnung, Abstimmung über Zulassung von Gästen sowie optischen oder akustischen Aufnahmen

Zusammenarbeit mit der Rentnerpartei Nienburg: Mitgliederversammlung am 26. April um 16 Uhr im Kegelcenter Nienburg

Petition gegen Fracking: Ziel 5.000 Unterschriften, derzeit ca. 1.600, läuft bis 6. Mai 2012.

2. Fragenrunde
Sämtliche Fragen, die die Piratenpartei betreffen (insbesondere für Nicht-Piraten)

3. Organisation zum Landesparteitag 2012.2
Unterstützung beim Aufbauen, Repräsentation der Piraten Nienburg

E-Mail von Achim Bohl:
„Nett wäre es sicherlich am Freitag, so ab 17:00, 17:30 beim Aufbau zu helfen.
Am Samstag und Sonntag brauchen wir zur Durchführung auch noch eine Menge Hilfe und Helfer. Z.B. im „Sekretariat“ des Versammlungsleiters, beim Kandidaten-Infopunkt, Akkreditierung, Parkplatzeinweiser, Einnahme von Mitgliedsbeiträgen und Quittungen schreiben, Umbau eines Nebenraumes für die Pressekonferenz (danach Umbau zum Fotostudio), Bedienung von Beamern, Tonanlage, ggf. den Streamingpiraten unterstützen, ach, ich glaube das reicht erstmal. Und ich hab bestimmt was vergessen.
JA, wir brauchen HILFE! Wer was macht ist vorerst aber nur sehr rudimentär mit Verantwortlichen besetzt.
Also: Kommt gerne und helft.“

4. Planungen und Ideen zur Gründung des Kreisverbands der Piraten Nienburg
Rücksprache mit dem Landesvorstand beim Landesparteitag, Gründung bereits im Mai? Aufteilung der Vorbereitungen (Satzung etc.)

5. Zeitplanung für den Wahlkampf zur Landtagswahl 2013 (Heiner)
Wann beginnen wir? Wann/Wo/Wie oft errichten wir einen Stand? Organisieren von Wahlplakaten, Tafeln, Klemmbrettern, Werbematerialien.

Sammeln von 100 Unterstützungsunterschriften – wann und wer?

6. Bildungspolitik im Landkreis Nienburg (Tim)
Insbesondere der geplanten IGS

7. Sonstiges


Tagesordnung als PDF herunterladen >

Dorian

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *